Pete Wentz:
Wieder glücklich?

Pete Wentz möchte seinem zweijährigen Sohn Bronx das Leben „so einfach wie möglich machen.“

Der ehemalige Fall Out Boy-Rocker trennte sich Anfang des Jahres von Ashlee Simpson, der Mutter seines kleinen Sohnes. Beide würden jedoch noch immer zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass sie ihr Kind gut aufziehen. „Jedem zu Hause geht es gut. Wir versuchen, sein Leben so einfach wie nur möglich zu machen und er wächst gerade auf, also ist es für jeden, der ihn liebt, wichtig, an seinem Leben teilzuhaben“, erklärt er.

Der 31-Jährige ist sich zudem sicher, dass sein Sohnemann sowohl nach ihm als auch seiner Mutter komme, da er gerne rede. ‚E! Online‘ berichtet er: „Er redet viel und erzählt viele Geschichten in ganzen Sätzen. Ich denke, er kommt nach uns beiden.“

Obwohl Simpson im Februar nach drei Jahren Ehe aufgrund unüberwindbarer Differenzen die Scheidung einreichte, wurde das Paar erst kürzlich während eines Familienausflugs in der Beverly Glen Mall in Los Angeles händchenhaltend gesehen.

Ein Beobachter berichtete: „Ashlee und Pete haben Händchen gehalten und besonders Pete hat sehr glücklich ausgesehen. Während sie auf ihre Getränke gewartet haben legte er seinen Arm um Ashlee und sie sahen wieder wie ein Paar aus. Ashlee hat gelächelt und sich liebevoll an Pete gelehnt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wenn die sich so toll verstehn warum lassen sie sich dann scheiden?

Speak Your Mind