Robert Pattinson:
Total verliebt

Robert Pattinson ist in Kristen Stewart „verliebt“, berichtet Donna Scott, mit der er jüngst vor der Kamera stand.

Der ‚Twilight‘-Schauspieler ist seit etwa zwei Jahren mit seiner Co-Darstellerin liiert und während die beiden in Sachen Beziehungsfragen eher zurückhaltend sind, hat nun Pattinsons Filmpartnerin aus ‚Wasser für die Elefanten‘ über die Beziehung geplaudert.

Scott, die in dem Film an der Seite des 24-jährigen Frauenschwarms zu sehen ist, berichtet der amerikanischen Ausgabe der ‚OK!‘: „Er liebt sein Mädchen offensichtlich sehr. Er war von Anfang an ganz wundervoll und hat auch offen über private Dinge in seinem Leben und seine Familie gesprochen. Er liebt seine Familie sehr.“

Obwohl der Star in einer glücklichen Beziehung steckt, habe seine Filmpartnerin es trotzdem genossen, den Schönling für den Streifen zu küssen, gesteht sie. „Ich habe ihn geküsst“, enthüllt sie. „Es war wunderbar, sehr schön. Meine Rolle ist sehr unzüchtig, also war es ziemlich lustig, das machen zu können und seine Reaktion darauf, dass ich unzüchtig war, war authentisch. Es war perfekt.“

Erst kürzlich hatte Pattinson selbst übrigens verraten, dass er es genießt, verliebt zu sein. Auf die Frage, ob er romantisch sei, antwortete er: „Ich schätze, wenn ich jemanden mag, dann bin ich das. Ich mag es, verliebt zu sein und bin ziemlich sensibel. Es ist wichtig, das Geheimnisvolle zu bewahren und zudem denke ich auch nicht, dass es sonst jemanden etwas angeht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hatten die sich net grad getrennt?

Speak Your Mind