Britney Spears:
Braucht keinen Rat

Britney Spears soll sich laut will.i.am im Aufnahmestudio wie ein kleines Kind verhalten und viel positive Energie verbreitet haben.

Der Black Eyed Peas-Rapper schrieb den Song ‚Big Fat Bass‘ für Spears‘ neues Album ‚Femme Fatale‘ und gesteht, unglaublich gerne mit der Sängerin zusammengearbeitet zu haben, da ihr Enthusiasmus ansteckend gewesen sei.

MTV berichtet er: „Ich habe ihre Liebe zur Musik entdeckt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so lebendig wird, so voller Aufregung ist und hinter dem Mikrofon lacht und kichert. Bei den Aufnahmen war sie wie ein kleines Kind und das hat die ganze Atmosphäre ausgemacht, denn es verändert die ganze Atmosphäre, wenn jemand die Musik wirklich liebt. Es war also wunderbar, mit ihr zusammenzuarbeiten.“

Der Spaß, den die Musikerin an der Sache gehabt habe, habe sie jedoch nicht davon abgehalten, professionell zu arbeiten, erzählt er. Auch Ratschläge habe die Star-Blondine keine gebraucht. „Wenn jemand sich darauf freut, rauszugehen und einfach loszulegen, welchen Rat soll man ihm dann geben? Da braucht man keinen Rat geben. Sie sagt Dinge wie: ‚Ich mag den Teil hier‘ und wenn ich auf dem Song sage: ‚You all better get ready for the kick drum‘ war sie schon voller Vorfreude, was sie auf der Bühne machen würde, wenn der Beat aufhört. Daher braucht jemand wie Britney keine Anweisung, wenn wir gemeinsam aufnehmen.“

Neben seinem musikalischen Engagement haben Will und die anderen Mitglieder der Band, bestehend aus Fergie, Taboo und apl.de.ap – ihre Pläne bekanntgegeben, eine Schule für New Yorker Teenager zu eröffnen, in der diese dank der Charity-Organisation The Peapod Foundation Video- und Musikproduktion erlernen können.

Dazu weiß Will zu berichten: „Unsere Hingabe zur Musik und den Medien wurde auf unserem Weg zum Erfolg von vielen großzügigen Menschen unterstützt. Das Netzwerk der Peapod Adobe Youth Voices-Akademien auszubauen ermöglicht es uns, das zurückzugeben und mehr Jugendlichen die Fähigkeiten und Aufmunterung zu vermitteln, die sie benötigen, um ihre Träume in die Tat umzusetzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Juri Reetz

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht war sie auch nur besoffen…..

Speak Your Mind