Reese Witherspoon:
Wollte auf die royale Gästeliste

Die Schauspielerin, die erst vor wenigen Wochen ihrem Mann Jim Toth das Ja-Wort gab, hatte dem royalen Paar eine Einladung zu ihrer Trauung geschickt.

In der US-Show ‚Live with Regis and Kelly‘ erzählt sie: „Ich kann meine Begeisterung für die royale Hochzeit kaum ausdrücken. Ich bin etwas traurig, dass ich nicht eingeladen wurde. Aber das Paar wäre bei meiner Hochzeit eingeladen gewesen.“

Obwohl Prinz William und Kate Middleton ihre Chance verpassten, genoss die Mutter von zwei Kindern, Ava (11) und Deacon (7), jeden Moment ihres großen Tages. „Wie eine Freundin sagte, man heiratet nur einmal zum zweiten Mal. Ich hatte so viel Spaß. Meine Tochter half mir mein Kleid auszuwählen, sie war meine Brautjungfer. Ich hatte überhaupt keinen Stress“, schwärmt sie von ihrem großen Tag.

Vor Kurzem gestand Witherspoon, dass sie überrascht war, überhaupt zu heiraten und scherzte: „Man ist überrascht, wenn jemand mit einem zusammen sein möchte, denn verdammt, ich habe wirklich viele Marotten und Falten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind