Lady Gaga:
Madonna-Schock und Gottesbotschaft

Lady Gaga war über den Vergleich ihrer Single „Born this Way“ und Madonnas Hit „Express Yourself“ sichtlich schockiert, da sie selbst keine Ähnlichkeiten feststellen konnte.

Dem Magazin „NME“ sagte sie: „Ich war unglaublich schockiert. Wenn man die Songs vergleicht, ist nur der Akkord ähnlich, der übrigens schon 50 Jahre bei Diskomusik eine Rolle spielt. Nur weil ich die erste Künstlerin bin, die ihn gerade verwendet, heißt das nicht, dass ich kopiere, sondern dass ich verdammt nochmal ziemlich schlau bin. Sorry.“

Gaga denkt außerdem, dass die Message des Songs, der als Hymne der homosexuellen Szene gefeiert wurde, ihr durch Gott vermittelt wurde. Die 25-Jährige fügt hinzu: „Ich denke wirklich, dass Gott mir den Text und die Melodie geschickt hat. Etwas Reines kann nicht falsch sein.“

Die zweite Single-Auskopplung „Judas“ aus ihrem neuen Album „Born This Way“, das Ende Mai erscheinen soll, wurde letzte Woche veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind