Lindsay Lohan:
Wird zur Kim Gotti

Lindsay Lohan wird nun sicher in der Familien-Biografie ‚Gotti: Three Generations‘ zu sehen sein.

Die Schauspielerin, die in den letzten Wochen für die Darstellung der Victoria Gotti gehandelt wurde, wird in der Familienbiographie nun die Rolle der Kim Gotti übernehmen. Zunächst hieß es zwar, dass sie aus dem Projekt ausgeschieden sei, da sie mit den Verantwortlichen des Films zu keiner Einigung gelangen konnte, nun bestätigt der ausführende Produzent aber gegenüber ‚US Weekly‘:

„Wir sind sehr erfreut, dass wir Lindsay an Bord dieses Films haben. Sie war sehr enthusiastisch wegen des Gotti-Projekt und nach wiederaufgenommenen Diskussionen mit ihr, waren wir von ihrem Engagement für die Rolle beeindruckt und hatten das Gefühl, dass sie die perfekte Kim Gotti sein würde.“

Auch Lohan selbst äußerte ihre Begeisterung zu dem Projekt, in dem sie nun die Frau des bekannten Gangsters John Gotti spielen wird: „Ich finde, dass das so ein kultige Geschichte ist. Ich finde, es ist eine gute Geschichte, die erzählt werden sollte. Ich fühle mich geehrt mit John Travolta und Joe Pesci zu arbeiten. Ich freue mich wirklich, zurück an einem Set zu sein und all die Fehlinterpretationen über mich aus dem Weg zu schaffen und zu zeigen, dass es das ist, was ich liebe zu tun.“

John Travolta wird in dem Film die Rolle des John Gotti übernehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind