Howard Carpendale:
Vater-Sohn-Beziehung ist super!

Howard Carpendale schwärmt von der engen Beziehung zu seinem Sohn Wayne und bezeichnet ihn als seinen besten Freund.

Der Sänger und sein schauspielernder Sohn Wayne Carpendale spielen zum ersten Mal gemeinsam in einem Film und werden demnächst in ‚Lebe dein Leben‘ als Vater und Sohn in der ARD zu sehen sein.

„Wayne mag mich im Film nicht besonders, wir streiten viel“, erklärt Carpendale laut ‚Hamburger Morgenpost‘. Im echten Leben sei dies allerdings ganz anders. „Wayne ist mein bester Freund. Er hat mir einmal das Leben gerettet, als es mir psychisch sehr schlecht ging.“

Und obwohl sich seine Eltern scheiden ließen, als er ein Kind war, hat auch Wayne nur lobende Worte für seinen Vater übrig: „Ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Mein Vater ist – wie viele echte Stars – sehr bodenständig geblieben. Sich selbst nicht so wichtig zu nehmen – das habe ich von ihm gelernt.“

Vor wenigen Tagen gestand der 34-Jährige, der seit fast drei Jahren mit ProSieben-Moderatorin Annemarie Warnkross zusammen ist, gegenüber der ‚Bild‘, dass er mit seinem Aussehen nicht immer zufrieden ist: „Mein Gesicht könnte markanter sein. Vielleicht macht der Bart es kerniger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind