Amanda Seyfried:
Hat eine versaute Seite

Amanda Seyfried glaubt, dass Männer auf ihre „schmutzige“ Seite stehen. Die Schauspielerin mit dem braven Image soll derzeit angeblich mit Frauenschwarm Ryan Phillippe liiert sein. Trotzdem halte sie sich nicht für unwiderstehlich, glaubt aber, dass ihre facettenreiche Persönlichkeit attraktiv auf Männer wirke.

„Ich glaube nicht, dass Männer mich unwiderstehlich finden. Ich habe eine schmutzige und eine romantische Seite – ich lasse sie gerne im Unklaren darüber“, verrät die „Mamma Mia“-Darstellerin.

Die 25-jährige Schauspielerin gesteht außerdem, dass sie früher nie viel Erfolg beim anderen Geschlecht hatte. Gerade deshalb kann sie kaum glauben, wie sehr sich das in den letzten Jahren geändert hat.

Der Zeitschrift „more!“ sagt Seyfried: „Als ich ein Teenager war, hatte ich nicht viele Beziehungen. Aber ich habe mittlerweile tolle Freunde – bisher hatte ich schon zwölf von der Sorte!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind