Rachel Weisz:
Haariges Problem

Rachel Weisz kann nicht mit einem Föhn umgehen. Die brünette Schönheit gesteht, dass sie mit ihren Locken nicht gut zurecht kommt, sich aber auch nicht wirklich darum sorgt, wenn ihre Haare alles andere als perfekt aussehen. Der „InStyle“ verrät sie:

„Ich bin ein bisschen das Waschen-Und-Fertig-Mädchen und habe keine Ahnung, wie ich meine Haare föhnen soll, also mache ich es nicht. Ich habe von Natur aus viel und krauses Haar, also trage ich meist mindestens zwei oder drei Haargummis um mein Handgelenk.“

Ihre Naturkrause störe die Aktrice jedoch nicht im Geringsten und sie fügt hinzu: „Ich finde es nicht schlimm, dass ich nicht diesen Föhn-Frisur-Look habe. Ich mag es ein bisschen kraus, es ist Gott sei Dank wieder in Mode.“

Neben ihrer Ahnungslosigkeit in Sachen Haaren seien auch ihre Finger- und Fußnägel nicht unbedingt die Schönsten, wenn sie keine professionelle Hilfe bekäme, behauptet sie. „Ich habe auch nicht so viel mit Maniküre am Hut. Das ist einfach kein Teil meines Lebens. Wenn ein Auftritt auf dem Roten Teppich ansteht, dann lasse ich die Nägel machen und sorge dafür, dass es ein paar Wochen lang gut aussieht. Und ich liebe es, zu sehen, wie der Nagellack an meinen Füßen in den Schuhen zu sehen ist, wenn ich eine Pediküre hatte. Das sieht wunderbar aus. Aber ich mache das einfach nicht selbst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind