Gwyneth Paltrow:
Bekommt Rat von Brad Pitts Mutter

Brad Pitts Mutter zeigte Gwyneth Paltrow vor Jahren, wie man auf dem Boden der Tatsachen bleibt. Die 38-Jährige, die in den 90ern drei Jahre mit dem Schauspieler liiert und sogar mit ihm verlobt war, entdeckte vor Kurzem, dass das Kochen für ihre Familie sie entspannt.

Den Tipp hat sie von Brad Pitts Mutter bekommen, wie sie verrät: „Mein Leben ist oft sehr surreal und ich verstehe die Welt dann nicht mehr. Wenn ich in diesen Momenten in der Küche stehe und koche, schmeiße ich einfach ein Geschirrtuch über meine Schulter. Das bringt mich auf den Boden der Tatsachen und ich kehre in meinen Körper zurück.“

Die Schauspielerin ist mit Chris Martin verheiratet und hat mittlerweile zwei Kinder, Apple (6) und Moses (5). „Ich liebe es für meine Familie zu kochen“, gesteht sie gegenüber dem Magazin „You“. „Diese alltägliche Routine beruhigt mich. Wenn ich gestresst bin, gibt es keine bessere Hilfe als Kochen.“

Moses und Apple würden sich über das kulinarische Talent ihrer Mutter freuen und auch selbst viel lernen. Backen könne Paltrow allerdings nicht. „Moses kann Eier aufschlagen und Apple liebt das Zubereiten von Kuchen. Das ist wirklich gut, denn backen kann ich überhaupt nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind