Bono:
Erklagt sich seinen Hut zurück!


U2-Sänger Bono ist offensichtlich mit Musik machen und dem Kampf für Weltfrieden und eine gesunde Umwelt nicht ausgelastet. Wie www.thesun.co.uk berichtet, hat er nebenbei auch noch eine ehemalige Band-Stylistin verklagt. Diese soll in den 80ern einen von Bonos geliebten Cowboyhüten, ein grünes T-Shirt, eine schwarze Jeans und ein Paar Ohrringe ohne Erlaubnis an sich genommen und einfach behalten haben.

Bono von U2 (Photo: Universal Music)

Photo: Universal Music

Die beschuldigte Stylistin Lola Cashman bestreitet diese Aussage natürlich. Sie behauptet, die Band hätte ihr die Sachen nach der „Joshua Tree“-Tour 1987 als Andenken geschenkt.

Nun haben die Richter des irischen High Court gesprochen und Bono Recht gegeben. Der U2-Frontman hat seinen so schmerzlich vermissten Hut und seine Klamotten also wieder. Ob er da wohl noch reinpasst?


[AMAZONPRODUCT=B000JJSRUC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind