Toni Collette:
Wieder Mama

Toni Collette wurde am Freitag, 22. April, in ihrer Heimat Australien zum zweiten Mal Mutter. Sie hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Dave Galafassi durften ihr zweites Kind am Freitag, 22. April, in einem Krankenhaus in Collettes Heimat Australien auf der Welt willkommen heißen. Dies bestätigt der Sprecher der 38-Jährigen gegenüber ‚People‘. „Toni Collette, ihr Ehemann und ihre Tochter Sage sind begeistert und stolz, die Geburt ihres kleinen Jungen Arlo Robert Galafassi zu verkünden.“

Wegen der Geburt verpasste Collette die Premiere ihres neuen Films ‚Jesus Henry Christ‘ beim Tribeca Film Festival in New York. David Lee, der Regisseur des Films, war mit der Oscar-nominierten Schauspielerin allerdings in Kontakt und bestätigte, dass es ihr gut gehe.

Collette und Galafassi gaben sich 2002 das Ja-Wort und bekamen 2008 ihre erste Tochter Sage. Vor Kurzem gab die Hauptdarstellerin der Serie ‚Taras Welten‘ bekannt, dass sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes wieder in ihr Heimatland Australien ziehen wolle. Schon im Juli steht sie für den Film ‚Mental‘ vor der Kamera, bei dem PJ Hogan Regie führen wird, der mit Collette bereits für den Film ‚Muriels Hochzeit‘ zusammenarbeitete.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind