Taboo:
Black Eyed Peas-Rapper ist wieder Vater

Taboo ist wieder Vater geworden. Der Black Eyed Peas-Rapper und seine Frau Jaymie Dizon dürfen sich über einen kleinen Jungen namens Journey freuen, der am 26. April zur Welt kam. Während seine Gattin in den Wehen lag, hielt der Musiker seine Fans via Twitter auf dem Laufenden und postete sogar Videos, als er vor dem Kreissaal wartete.

„Es ist 04:05 Uhr morgens und es ist Zeit, dass meine Frau und ich ins Krankenhaus fahren“, schrieb er. „Die Wehen dauern 30-47 Sekunden und kommen alle drei bis fünf Minuten. Es ist Zeit zu gehen!! … Drei Zentimeter erweitert . Journey ist auf dem Weg. Der Frau geht es gut. Ich tue meinen Part.“

Später fügte er noch hinzu: „Übrigens ist es ein Junge, für die, die sich fragen, und sein Name ist Journey. Danke für eure Unterstützung.“

Taboo, der bürgerlich Jaime Luis Gomez heißt, und seine Frau sind bereits Eltern von Jimmy Jalen, der 2009 geboren wurde. Außerdem ist er Vater des 1993 geborenen Josh. Damals war Taboo erst 17 Jahre alt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Albert Watson

von TIKonline.de

Speak Your Mind