Hayden Panettiere:
Schreihals

Hayden Panettiere ist sich sicher, die perfekte Besetzung für den Film „Scream 4“ gewesen zu sein. Die zierliche Schauspielerin und Freundin des Boxers Wladimir Klitschko hatte erst kürzlich in einem Interview behauptet, dass die Kinozuschauer inzwischen abgehärteter seien als noch vor ein paar Jahren und deshalb auch der Grusel-Faktor in Horrorfilmen stetig erhöht werden müsse.

Nun gesteht die 21-Jährige, dass sie auf Grund ihres Hintergrunds als Darstellerin in der Serie „Heroes“ die perfekte Besetzung für den neu aufgelegten Schocker „Scream 4“ gewesen sei. „Ich kam also vorbereitet ans Set“, verdeutlicht sie ihre Erfahrung im Erschreckt-werden und führt an: „Ich bin auf jeden Fall ein guter Schreihals. Wenn ich loslege, sollte lieber keiner neben mir stehen.“

Weiter verrät sie im Interview mit „Cinema“, dass die bisherigen Filme der Trilogie eigentlich gar nicht ihre liebsten Grusel-Schocker seien. Stattdessen hat es der 2005 erschienene Horror-Streifen „Der Exorzismus von Emily Rose“ der jungen Aktrice angetan. „Ich glaube nicht, dass mich jemals ein anderer Film derart in Panik versetzt hat“, gesteht die zierliche Blondine, die ab dem 5. Mai in dem neusten der „Scream“-Filme an der Seite der „Scream“-Urgesteine Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette im Kino zu sehen sein wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind