Kate Hudson:
Verlobung bestätigt

Kate Hudson hat sich mit Matthew Bellamy verlobt. Die Schauspielerin, die mit dem Musiker gerade ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, verriet dies heute, 27. April, in der amerikanischen „Today Show“.

Moderator Matt Laurer bemerkte bei seinem Interview mit der der 32-Jährigen nämlich einen Ring am Finger und fragte nach. „Ich habe das noch nicht wirklich bekanntgegeben, ich habe darauf gewartet, dass es jemand bemerkt“, erklärte sie.

Auch wenn sie keine Details zur Verlobung ausplaudern wollte, gab sie preis, dass der Antrag vor einer Woche in New York „sehr romantisch“ gewesen sei.

Für Hudson wird es bereits die zweite Ehe sein, nachdem sie sich 2006 von dem Sänger Chris Robinson scheiden ließ, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Ryder (7) hat. Im Januar gab die Tochter von Goldie Hawn bekannt, erneut schwanger zu sein, stellte aber klar, eine Hochzeit nicht für nötig zu halten. „Ich habe nicht das Gefühl, dass es notwendig ist, zu heiraten. Ich habe schon ein Kind und ich hatte eine Scheidung, das ist also nicht unbedingt das goldene Ticket. Ich will einfach glücklich sein“, sagte sie damals.

Das Paar lernte sich vor zwei Jahren in Australien kennen, kam allerdings erst im Frühjahr letzten Jahres zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na mal sehn wie lange diese ehe hält…

Speak Your Mind