Rihanna:
Entspannt vor der Glotze

Rihanna faulenzt gerne vor dem Fernseher. Die Sängerin gibt zu, dass sie nichts mehr mag, als zuhause zu relaxen und ihre Lieblingssendungen anzusehen, wenn sie einen freien Tag hat.

„Wenn ich einen Tag frei habe, faulenze ich eigentlich nur solange herum wie möglich. Ich sehe im Bett fern, höre wirklich laut Musik oder gehe vielleicht shoppen“, verrät sie. „Aber in letzter Zeit, war ich überhaupt nicht einkaufen, wenn ich frei hatte. Ich bin einfach zuhause geblieben und habe ferngesehen.“

Im „Top of the Pops“-Magazin gesteht sie außerdem, dass sie das warme Wetter ihrer Heimat Barbados vermisse, weil sie sich glücklicher fühle, wenn das Wetter gut ist. „Ich vermisse es wirklich, wenn ich nicht zuhause bin. Was ich am meisten vermisse, ist meine Familie, das Essen, ein Teil der Musik und definitiv das Wetter – Sonnenschein macht mich glücklich! Barbados hat eine andere Kultur und ich vermisse es, Teil davon zu sein und sie als täglichen Teil meines Lebens zu haben. Sängerin zu sein, ist das, was ich immer machen wollte, ich bereue das also nicht, aber ich vermisse auf jeden Fall mein Zuhause – sehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind