Anna-Maria Zimmermann:
Auftritte als Therapie

Anna-Maria Zimmermann ist sich sicher, dass Musik ihre Medizin ist. Die junge Sängerin, die nach ihrer Teilnahme in der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ als Schlagersängerin durchstartete, stürzte am 23. Oktober mit einem Helikopter ab. Dabei wurde sie schwer verletzt, ist inzwischen jedoch wieder auf den Beinen und plant sogar ihr Comeback. Für den 10. Juni ist ihr erster Auftritt geplant.

Wie die zierliche 22-Jährige dem Sender „VOX“ berichtet, habe sie indes noch immer Schmerzen und gehe die geplanten Auftritte langsam an. „Es sind immer noch Schmerzen, die mich begleiten. Deswegen werden wir langsam anfangen, mit ein bis zwei Auftritten am Wochenende“, erklärt sie und fügt an, die Auftritte seien für sie wie Medizin.

Weiter erklärt sie in der Sendung „Prominent“: „Das ist die Medizin, dir mir Kraft gibt und die ich brauche, um gesund zu werden.“

Auch Samuel Koch, der im Dezember während der Show „Wetten Dass.?“ schwer verunglückte und der gestern, 27. April, wegen starker Schmerzen wieder auf die Intensivstation eingewiesen wurde, gibt sie den Tipp: „Ich wünsche ihm, dass die Schmerztherapie anspricht und dass er weiter kämpft. Man darf, glaube ich, einfach seinen Lebenswillen nicht verlieren, seinen Lebensmut und einfach sagen: ‚Ich schaffe das.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Lemanski

von TIKonline.de

Speak Your Mind