David Beckham:
Voller Vorfreude auf Williams Hochzeit

David Beckham kann die Hochzeit von Prinz Williams kaum erwarten. Am morgigen Freitag, 29. April, wird der britische Thronfolger seine Verlobte Kate Middleton in der Westminster Abbey in London vor den Traualtar führen, dabei sind er und seine Zukünftige aber nicht die einzigen, die sich auf den großen Tag freuen.

Auch Promis wie Beckham sehen dem Tag mit Spannung entgegen – vor allem da er und seine schwangere Frau Victoria zu der Zeremonie eingeladen wurden.

Zu der Hochzeit sagt der Fußballer: „Sie ist wunderbar. Unser Land braucht sie. Unser Land will sie. Das britische Volk liebt die Königsfamilie. Ich bin durch meinen Großvater und meine Oma mit der Königsfamilie und mit der Liebe zur Königsfamilie aufgewachsen“, fährt der Sportler fort.

Von seinem Verein Los Angeles Galaxy erhielt Beckham derweil die Erlaubnis, eigens für die Trauung in seine britische Heimat zu reisen. Schon gestern, 27. April, verließ er Los Angeles mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Söhnen Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6).

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind