Ross Antony:
Bellender Kindersatz

Ross Antony sieht seine Hunde als Kindersatz. Der Sänger und Moderator gesteht im Interview mit dem Magazin „in“, dass er an seinen zwei Toy-Terriern seine väterliche Seite ausleben kann. „Sie sind auf jeden Fall ein Kinderersatz“, erklärt er.

Die beiden Tiere dürfen sogar im Ehebett des 36-Jährigen schlafen. „Sie drängeln sich zwischen meinen Ehemann Paul und mich – und knurren immer, wenn wir uns ein Gute-Nacht-Küsschen geben wollen“, verrät der ehemalige Bro’Sis-Sänger.

Im letzten Jahr startete Antony eine Zweitkarriere als Entwickler von Hundeshampoo. „Angefangen hatte alles mit einer Autogrammstunde in der Offenburger ‚Seifenmacherei’“, erklärte er damals dem „Express“. „Extra für diesen Termin habe ich mit Chefin Natascha Nuschko eine Limited Edition nur für diese beiden Tage kreiert. Der Erfolg war so sensationell. Da war klar: Wir müssen weitermachen.“

Er wies außerdem darauf hin, dass seine Produkte komplett natürlich wären und nicht an Tieren getestet würden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind