January Jones:
Werdende alleinerziehende Mutter

January Jones erwartet ihr erstes Kind. Die Schauspielerin, die vor allem aus der Hitserie „Mad Men“ bekannt ist, hat bekannt gegeben, dass sie in anderen Umständen ist, verrät jedoch nicht, wer der Vater ist.

In einem Statement erklärt ihr Sprecher: „January Jones gibt freudig bekannt, dass sie im Herbst ihr erstes Kind erwartet.“ Nachdem sie sich im Januar nach sechs Monaten Beziehung von ihrem Freund Jason Sudeikis getrennt hat, ist Jones jetzt Single, soll Nahestehenden zufolge jedoch kein Problem damit haben, bald alleinerziehende Mutter zu werden.

„Sie freut sich auf dieses neue Kapitel in ihrem Leben als alleinerziehende Mutter“, sagt ein Freund der Darstellerin gegenüber „People.com“. Der 33-jährigen Schönheit, die in der TV-Serie die dreifache Mutter Betty Draper spielt, wurden in der Vergangenheit Romanzen mit Ashton Kutcher, Adrien Brody und dem Sänger Josh Groban nachgesagt.

Vor Kurzem verriet Jones allerdings, auch ohne einen Mann an ihrer Seite glücklich zu sein, da sie es sowieso vorziehe, alleine zu wohnen. „Ich lebe nicht gerne mit anderen Menschen. Mir macht es nichts aus, alleine zu sein“, so der Hollywood-Star. „Alle schreiben immer, dass ich unglücklich bin. Aber ich habe einfach nur meinen eigenen Kopf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind