Jennifer Lopez:
Schwört auf natürliche Schönheit

Jennifer Lopez verlässt sich bei dem Geheimnis ihrer natürlichen Schönheit ganz auf genügend Schlaf, Ruhe und viel frisches Wasser. Die Verwendung von Pflegeprodukten versucht sie minimal zu halten.

„Ich versuche zwischen sieben und acht Stunden jede Nacht zu schlafen und trinke viel Wasser. Ich nehme keine Gesichtsbehandlungen in Anspruch, ich will das Verhältnis zwischen mir und meiner Haut nicht verderben. Ich benutze eine Feuchtigkeitspflege und keine Peelings oder Ähnliches“, verrät Lopez. „Wenn ich auf den roten Teppich muss, mache ich morgens eine Gesichtsmaske und lasse mir ein entspannendes Bad ein. Im Laufe des Tages lasse ich es dann langsam angehen. Je besser man sich fühlt, desto besser sieht man aus.“

Die Sängerin, die mit Marc Anthony verheiratet ist, gibt zu, dass es ihr schwerfällt, zurück in ihren Trainingsalltag zu kommen, nachdem ihre Zwillinge Max und Emme geboren wurden.

Lopez fügt hinzu: „Nachdem ich die Kinder bekommen habe, war ich nicht motiviert. Ich habe einen Triathlon gemacht, das war immer mein Ziel. Ich tat es, weil ich es gesagt habe und es zudem um Charity ging. Danach habe ich mit dem Training etwas nachgelassen. Meine Kinder sind mein Leben. Ich brauchte viel Energie, zurück in den Alltag zu kommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Freddi says:

    J-Lo und natürlichkeit – ich lach mich schlapp!!!!!!!

Speak Your Mind