Mel B:
Geburt ohne ihren Mann

Das ehemalige Spice Girl Mel B erwartet ihr drittes Kind, wird die Geburt aber ohne ihren Mann durchziehen.

Die 35-jährige Mutter von Phoenix (12) und Angel (4), Töchter aus vorherigen Beziehungen, denkt nicht, dass ihr jetziger Mann Stephen Belafonte im Kreißsaal an ihrer Seite stehen wird, wenn der Nachwuchs zur Welt kommt.

Mel B dazu: „Ob er mein Geburtspartner sein wird? Oh nein, niemals. Als ich zu ihm sagte, dass wir irgendwann die Notfalltasche packen müssen, wurde er ganz bleich. Ich würde ihn nur auslachen, während ich atme und presse, weil er so nervös wäre.“

Auf Medikamente wolle sie derweil bei der Geburt nicht verzichten. Sie fügt hinzu: „Schmerzmittel sind wichtig. Ich habe eine Geburt ohne Medikamente erlebt, weil die Wirkung zu früh nachließ. Ich habe die harten Seiten einer Geburt kennengelernt.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da sieht mans wieder: männer sind alles weicheier

Speak Your Mind