Charlie Sheen:
Endlich wieder ungebunden

Der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Star, dessen Serie nach seinem rüpelhaften Verhalten und anschließenden Rauschmiss aus der Show, erst mal nicht fortgeführt wird, kann zumindest privat einen Erfolg verbuchen. Wie die Klatsch-Seite ‚TMZ.com‘ berichtet, ist der Hollywood-Rüpel nun offiziell von seiner Ex-Frau Brooke Mueller geschieden.

Heute, 2. Mai, wurde die Scheidung, der ein langer Rechtsstreit und ein erbitterter Kampf um die gemeinsamen Kinder vorhergegangen war, offiziell. Mueller erhält im Zuge der Trennung monatlich 55.000 US-Dollar Unterhalt für die Kinder Bob und Max und in der Begründung zu der Höhe der Summe, heißt es in den Unterlagen, sie solle „auf keinen Fall geringer sein, als die Zahlungen, die Charlie Denise Richards für Sam und Lola“ zahle. Weiter erhält sie eine einmalige Zahlung in Höhe von 760.000 US-Dollar sowie eine Million für das Familien-Anwesen, das Sheen behalten wird.

Den Kampf um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder hatte der TV-Rüpel indes vor gut zwei Wochen verloren. Obwohl Sheen darauf gehofft hatte, das volle Sorgerecht für die beiden Zwillinge zu erhalten, kam das Gericht in Los Angeles dieser Bitte nicht nach.

Die Entscheidung des Richters führte dazu, dass es bei der Vereinbarung blieb, die im Vorfeld am 10. März getroffen wurde. Demnach kam Mueller das mehrheitliche Sorgerecht für die Zwillinge zu, während Sheen für die ersten beiden Monate jedes zweite Wochenende mit seinen Kindern verbringen darf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    dann kann er ja jetzt Lindsay Lohan haeiraten haha

Speak Your Mind