Reese Witherspoon:
Kinderwunsch

Reese Witherspoon soll sich mit ihrem Mann Jim Toth unbedingt ein eigenes Kind wünschen und bereits Schwangerschaftskleidung kaufen.

Die ‚Wasser für die Elefanten‘-Darstellerin heiratete den Hollywood-Agenten im März nach nur einjähriger Beziehung und soll laut Freunden nur noch einen Wunsch haben, um das kleine Familien-Glück perfekt zu machen.

So sei die Schöne während der Flitterwochen, – die sie mit ihrem Mann und den beiden Kindern, die aus der vorangegangenen Ehe mit dem ‚Eiskalte Engel‘-Star Ryan Phillippe entstanden waren – verbrachte, beim Shoppen von Schwangerschaftsmode gesehen worden.

Ein Insider berichtet der ‚InTouch Weekly‘: „Reese hat auf einem Markt ein handgemachtes, farbenfrohes Schwangerschaftskleid aus Baumwolle gekauft. Sie hofft, dass sie schon bald ein Baby mit Jim hat und wollte in der Schwangerschaft ein Kleid haben, das sie beim Tragen an ihre Flitterwochen erinnert.“

Bereits im Januar waren Gerüchte laut geworden, dass der Star wieder schwanger sei, jedoch hatte Witherspoon diese schnell dementiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn sie noch eins will, sie weiß doch wie es geht. soll sie sich mal anstrengen (oder ihr herr gemahl)

Speak Your Mind