Jessica Alba:
Goldiges Model

Jessica Alba kennt man aus Filmen wie „Fantastic Four“, „Sin City“ oder „Valentinstag“ und natürlich aus der Erfolgs-Serie „Dark Angel“. Nun übernimmt die 30-Jährige eine andere Hauptrolle.

Sie wirbt mit ihrem hübschen Gesicht ab sofort für die „Possession Kollektion“ der Schweizer Schmuck- und Uhrenmarke Piaget. Der renommierte Fotograf Patrick Demarchelier setzte sie dafür in Szene.

Von lässig-leger über sexy bis hin zu elegant und glamourös reichen die Fotos, die Alba mit dem edelen Schmuck aus Weiß-, Gelb- und Roségold zeigen.

Für ihre Fans werden diese Bilder wahrscheinlich für einige Zeit die offiziellen letzten Fotos der Schauspielerin sein. Immerhin erwartet sie gerade ihr zweites Kind, wie sie im Februar bekannt gab.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Piaget

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    also piaget macht doch vorwiegend uhren, wieso braucht man dafür ein werbegesicht? ihr handgelenk und allenfalls noch ihr dekoltee würden doch ausreichen lol

  2. ich finde sie hätte außer dem schmuck nix weiter tragen sollen, da wäre der schmuck noch viel besser zur geltung gekommen 😉

Speak Your Mind