Nick Cannon:
Macht seiner Freude Luft

Nick Cannon ist nach der Geburt seiner beiden Kinder so glücklich, wie noch nie zuvor in seinem Leben.

Der Mann von Mariah Carey ist am Samstag, 30. April, Vater von Zwillingen geworden und der ‚America’s Got Talent‘-Moderator ist seit der Geburt der beiden Babies überglücklich. Via Twitter machte der stolze Vater nun seiner Freude Luft und verkündete: „Ich bin so glücklich, wie noch nie in meinem Leben. Mir ist noch nie etwas Schöneres passiert. Ich zeige mich überwältigt von Gottes Güte.“

Neben der Geburt der Zwillinge, deren Namen bisher noch nicht bekanntgegeben wurden, feierte das Paar am 30. April auch seinen dritten Hochzeitstag und erneuerte zu diesem Anlass sein Ehegelübde in dem Krankenhaus in Los Angeles. Ebenfalls über Twitter ließ Cannon die Fans des Paares an dem Ereignis teilhaben und bedankte sich auch bei dem Reverend. „Danke, @THEREVAL, der extra ins Krankenhaus kam, um die Ehegelübde meiner Frau und mir zu erneuern und mit unseren Kindern zu beten.“

Nach der Geburt der Zwillinge hatte Cindy Berger, Sprecherin der Sängerin, verkündet, dass es der frisch gebackenen Mutter „sehr gut“ gehe und diese im Gegensatz zu ihrem Mann während der Geburt sehr ruhig geblieben sei.

„Nick war sehr nervös und Mariah komplett ruhig. Mariah dachte, es sei nur wieder falscher Alarm und Nick brachte sie ins Krankenhaus, sie war sehr ruhig und die Musik lief“, beschreibt die Sprecherin die Situation kurz vor der Geburt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Anonymous says:

    Wie um gottes will wie sollen seine Kinder gebetet haben? ich verstehe die amis nicht, ich verstehe sie einfach nicht. jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die kinder heißen werden

  2. Kathrin says:

    ich weiß nicht, aber irgendwie tun mir die Kinder jetzt schon leid. bei diesen eltern müssen Die doch einen Knacks wegbekommen.

Speak Your Mind