Jessie J:
Will Lady Gagas Erfolg

Jessie J wird nicht eher ruhen, bis sie so erfolgreich ist wie Lady Gaga. Die britische Sängerin erklärt, dass sie mit ihrer Karriere nicht zufrieden ist, solange sie sich in Gegenwart von Kolleginnen wie Lady Gaga, Katy Perry und Rihanna unwohl fühlt.

„Ich will mit den Katy Perrys und den Gagas und den Rihannas zusammensitzen und mich wohl fühlen“, verrät sie. „Ich will nicht das britische Mädel sein, das es versucht und nicht geschafft hat. Ich werde nicht schlafen, bis das passiert!“

Die 23-Jährige gibt auch zu, dass sie hofft, ihre Musik auf der ganzen Welt zu verbreiten und ist deshalb bereit, sich den „Arsch abzuarbeiten“, um die Flagge für britische Künstler hoch zu halten.

„Im Grunde versuche ich, Musik auf der ganzen Welt gleichzeitig zu veröffentlichen. Es ist verrückt zu wissen, dass ich meine Musik nach Amerika bringen kann genauso wie nach Großbritannien, Japan und Australien. Ich will die Flagge auf der ganzen Welt hissen. Ich denke, dass Großbritannien jemanden verdient, der sich den Arsch abarbeitet und da raus geht und es versucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.