Sarah Connor:
Alles rund, alles schön

Sarah Connor ist unbeschwert. Die Sängerin, die derzeit ihr drittes Kind erwartet und im sechsten Monat schwanger ist, erklärt im Interview mit dem Promi-Magazin „Prominent!“, dass sie momentan keinen Grund hat, sich zu beschweren. „Mir geht es fantastisch und wirklich wunderbar: alles rund, alles schön“, freut sie sich.

„Es ist jetzt gerade eine tolle Phase in der Schwangerschaft, wo alles unbeschwert ist und man seine Energie zurückbekommt. Ich bin nicht mehr so müde wie am Anfang. Ich fühle mich wunderbar.“

Nur auf ihre Hormone fällt die 30-Jährige immer wieder herein, freut sich jedoch, dass ihr Freund und Vater des Kindes, Florian Fischer, gelassen damit umgeht. „Ich bin wirklich überrascht, dass ich noch immer aufs Neue wieder auf diese kleinen Hormonfallen hereinfalle, obwohl ich ja jetzt schon zum dritten Mal schwanger bin“, verrät sie. “Da sind diese kleinen Momente, in denen ich manchmal total überreagiere und mich hinterher sehr über mich selbst wundere. Zum Glück habe ich einen selbstbewussten, sehr gelassenen Partner, der mir hilft, diese Attacken mit Humor zu nehmen.“

Das Geschlecht des Kindes weiß das Paar aber noch nicht, da dies auf dem Ultraschall bisher nicht zu erkennen war. „Summer wünscht sich eine Schwester und Tyler wünscht sich einen Bruder und wir hoffen, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird, von daher kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind