Trauer um Yvette Vickers:
Unbemerkt gestorben

Yvette Vickers, die Hauptdarstellerin aus ‚Angriff der 20 Meter Frau‘, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Die Schauspielerin wurde von ihrer Nachbarin Susan Savage am 27. April tot in ihrer Wohnung in Los Angeles aufgefunden.

Noch ist unklar, wie das ehemalige Playmate starb, jedoch war die Leiche der 82-Jährigen bereits mumifiziert, weshalb sie für ihre Nachbarin nicht mehr zu erkennen war. Die Polizei geht davon aus, dass Vickers schon seit mehreren Monaten, möglicherweise schon seit einem Jahr tot sein könnte. Die Todesursache wird noch untersucht, ein Verbrechen schließt die Polizei aber aus.

„Die Briefe schienen unberührt und wurden schon gelb. Ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl“, berichtet die Nachbarin der ‚LA Times‘. „Sie lebte zurückgezogen, hatte Freunde und schien ein unabhängiger Freigeist zu sein.“

Ihr Tod habe auch die Nachbarschaft schockiert. „Wir haben alle deshalb geweint. Niemand sollte so alleine gelassen werden“, erzählt sie weiter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind