Jonathan Rhys Meyers:
Und sein Kampf gegen den Alkohol

Der Schauspieler, der sich in der Vergangenheit bereits dreimal wegen seiner Alkoholsucht behandeln ließ, hat sich Berichten zufolge letzten Monat für zehn Tage in eine Klinik in London begeben, hat die Einrichtung aber mittlerweile wegen Arbeitsverpflichtungen wieder verlassen.

Bereits zweimal wurde der 33-Jährige an Flughäfen – 2007 in Dublin und 2009 in Paris – verhaftet, weil er angeblich versucht hatte, betrunken an Bord von Flugzeugen zu gelangen. 2010 soll er zudem am New Yorker JFK-Flughafen Mitarbeiter beleidigt haben, nachdem diese ihm den Zutritt in ein Flugzeug verweigert hatten.

2007 erklärte sein Sprecher: „Nach einer ununterbrochenen Reihe von Filmen nimmt Jonathan Rhys Meyers an einem Alkoholentzugsprogramm teil. Er hatte das Gefühl, dass eine Pause nötig sei, um mit seiner Erholung fortzufahren.“

Der Ire wurde durch seine Rolle in ‚Kick it like Beckham‘ bekannt und sprach erst kürzlich über seinen Kampf gegen den Alkohol: „Wenn ich trinke, bin ich wie Bambi. Dann bin ich total durcheinander, hoffnungslos, wie ein 16-jähriges Kind. Leute bemerken das. Man fühlt sich wirklich beschissen und nutzlos.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind