Ronnie Wood:
Nicht weit vom Selbstzerstörungsknopf entfernt

Der 63-jährige Rocker verließ seine Frau Jo Wood 2008 für die russische Kellnerin und obwohl sich das Paar nach einem großen Streit bereits 2009 wieder trennte und der Musiker seitdem mit der 31-jährigen Ana Araujo zusammen ist, soll er Berichten zufolge seine Ex darum anbetteln, sich wieder mit ihm zu treffen.

Ein Insider plaudert gegenüber ‚The Sun‘ aus: „Ronnies Liebesleben ist nie einfach. Ana tat ihm sehr gut und hat ihn sesshaft werden lassen. Sie haben über ein Jahr lang zusammengelebt, aber er hat noch immer Gefühle für Kat. Er ist nie weit davon entfernt, den Selbstzerstörungsknopf zu drücken. Als Ana herausfand, dass er wieder Kontakt zu ihr hat, ist sie ausgeflippt.“

Nachdem sich Wood mit Ana über seine Ex gestritten haben soll, habe er seine Ex-Frau Jo um Rat gefragt, aber diese „hat kein Verständnis dafür, dass er die Dinge verkompliziert.“ Der Insider weiter: „Ronnie hat das getan, was er immer tut: Er bringt sich da selbst hinein und dann schaut er sich bei seinen Ex-Partnern nach Verständnis um.“

Während ein Sprecher des Stars bestätigt, dass das Paar „wieder befreundet“ ist, machen sich seine Freunde angeblich sorgen, dass die 22-jährige Ekaterina ihren Ex – der bereits siebenmal in der Reha war – wieder zu wilden Partys animieren könnte. „Ronnies Familie macht sich Sorgen, dass er dadurch wieder mit seinem wilden Verhalten anfängt“, weiß der Informant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. det is rock+roll

Speak Your Mind