Charlie Sheen:
Räumt mit der Vergangenheit auf

Charlie Sheen behauptet, dass er seine Ex-Verlobte Kelly Preston im Jahr 1990 nicht, wie angenommen, angeschossen hat.

Der ehemalige ‚Two and a Half Men‘-Star war damals mit der Schauspielerin verlobt, als es zu dem ominösen Abschuss einer Feuerwaffe kam, für den man im Nachhinein Sheen verantwortlich machte. Jetzt enthüllt der Hollywood-Darsteller, dass Preston die Schuld an dem Vorfall trägt.

Im Gespräch über den Vorfall, während dem Sheen angeblich Kaffee kochte, erklärt er: „Ich dachte, dass sie oben schläft. Und dann hörte ich einen verdammten Pistolenschuss. Ich dachte, ‚Sie hat’s getan. Sie hat es verdammt nochmal getan. Sie hat sich umgebracht und ich werde dafür die Schuld bekommen.’“

Wie Sheen weiter berichtet, habe Preston eine seiner Hosen vom Boden aufgehoben und dabei aus Versehen eine kleine Pistole, die sich in der Hosentasche befand, abgefeuert. Die Kugel traf angeblich die Toilette und streifte anschließend den Arm der Schönheit, die heute mit John Travolta verheiratet ist.

Während eines Auftritts im Rahmen seiner Live-Show ‚My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option‘ verriet Sheen dazu: „Jahrelang gab es diese Diskussion, dass die Leute dachten, ich hätte versucht, Kelly Preston umzubringen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. schön das es dem wider eigefallen is

Speak Your Mind