Die Beckhams:
Machen das große Geld

David und Victoria Beckham sind Berichten zufolge rund 180 Millionen Euro wert, nachdem sie im vergangenen Jahr gemeinsam 22 Millionen Euro verdient haben.

Der britische Fußballer und seine Ehefrau, die einst als Spice Girl zu Bekanntheit gelangte, verdienten im vergangenen Jahr insgesamt 22 Millionen Euro – was sie vor allem Victorias Modelinie zu verdanken haben, die sich nicht nur bei zahlreichen Promis großer Beliebtheit erfreut.

Die Einnahmen konnte die 37-Jährige, die momentan ihr viertes Kind erwartet, unter anderem durch ihre neue Handtaschenkollektion erhöhen, die sie jüngst ihrem Label hinzufügte. Außerdem unterzeichnete Victoria einen Multimillionen-Dollar-Deal mit dem Automobilhersteller Rover.

Die schöne Brünette ist jedoch nicht die einzige, die die Brötchen für die Familie verdient. Auch David konnte innerhalb der letzten beiden Jahre als Team-Mitglied des US-Fußballclubs Los Angeles Galaxy rund 62 Millionen Euro verbuchen. Während der Olympischen Spiele 2012, die in London stattfinden werden, wird der Profi-Sportler überdies Millionen als Markenbotschafter von Samsung verdienen.

Enthüllt wurde das Vermögen der Promi-Familie in der ‚2011 Sunday Times Rich List‘, auf der auch der britische TV-Koch Jamie Oliver mit rund 177 Millionen Euro – 45 Millionen mehr als im Vorjahr – vertreten ist, während Catherine Zeta Jones und Michael Douglas ihren Besitz um 5,5 Millionen auf fast 200 Millionen erhöhen konnten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind