Robert Pattinson:
Mag es reifer

Robert Pattinson verrät, dass er als Teenager mit älteren Frauen anbandelte – vor allem da er dadurch Aufsehen erregte.

Der Star aus den ‚Twilight‘-Filmen erklärt, dass es ihn nicht stört, reiferen Frauen wie Reese Witherspoon in ‚Wasser für die Elefanten‘ und Uma Thurman in ‚Bel Ami‘ näherzukommen, da er schon aus jungen Jahren Erfahrung damit hat.

„Jedes Mädchen, mit dem ich als Teenager liiert war, war älter als ich“, gesteht der 24-Jährige, der heute mit seiner Co-Darstellerin Kristen Stewart zusammen ist. „Meine erste Freundin war 26, ich war 17. Ältere Frauen wirkten immer aufregender auf mich.“

Außerdem, so der britische Schönling, habe er dadurch Aufsehen erregen können. „Ich hielt mich damals für einen knallharten Typen. Ich mochte es, wenn es die Leute störte, dass ich so viel jünger war“, erläutert Pattinson im Interview mit ‚Elle‘. „Ich mochte es, mit einer Frau in einen Raum zu kommen und angeschaut zu werden, so dass die Leute dachten: ‚Die passen nicht zusammen‘.“

Heutzutage hält der Leinwand-Held sich allerdings lieber bedeckt, da er weiß, dass derartige Eskapaden ihn nur noch weiter ins Rampenlicht rücken würden. „Es ist nicht möglich, sich solche Dinge zu erlauben, wenn überall Leute mit Handykameras lauern. Das kann ich mir nicht leisten“, ist er sich sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da passt kristen Stewart ja genau in sein beuteschema 😀

Speak Your Mind