Fritz Wepper:
Vom Hund gekratzt

Fritz Wepper liegt im Krankenhaus, nachdem er durch einen Kratzer seines Hundes eine Blutvergiftung erlitt.

Der Schauspieler befindet sich seit einer Woche in einer Klinik in München, nachdem er mit Schüttelfrost eingeliefert worden war. Auslöser war ein Kratzer seines Hundes, der schließlich zu einer Blutvergiftung führte. „Ich bat ihn noch inständig, die Schramme untersuchen zu lassen. Die Ärzte merkten aber nichts, gaben Entwarnung“, berichtet seine Lebensgefährtin Susanne Kellermann gegenüber der ‚Bild-Zeitung‘.

Der 69-Jährige drehte gerade neue Folgen seiner ARD-Serie ‚Um Himmels Willen‘, als sich sein Zustand weiter verschlechterte. Seine 33-jährige Freundin überzeugte ihn schließlich von einer Untersuchung im Krankenhaus. „Die Spezialisten dort meinten, ich hätte ihm das Leben gerettet, gaben ihm starke Antibiotika. Aber über den Berg ist er noch nicht. Ich bin Tag und Nacht bei ihm.“

Bisher steht noch nicht fest, wann der Schauspieler, der nicht nur in zahlreichen deutschen Serien, sondern auch in internationalen Filmen wie ‚Cabaret‘ und ‚Der letzte Kampf‘ zu sehen war, wieder nach Hause und vor die Kamera kann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das sich solche dramen in deutschen landen abspielen können – wer hätte das gedacht!

Speak Your Mind