Penelope Cruz:
Neue Prioritäten

Penelope Cruz enthüllt, dass ihr kleiner Sohn Leo ihr Leben komplett umgekrempelt hat. Die 37-jährige Schauspielerin brachte im Januar den kleinen Leo zur Welt und verrät nun, dass der Nachwuchs einen großen Einfluss auf ihr Leben nimmt.

„Alle sagen immer, dass sich die Dinge verändern“, gibt die spanische Schönheit zu. „Und diese ganzen Klischees, die man über Babys und Mutterschaft hört – die sind alle wahr. Und sie sind alle die wunderschönsten Dinge, die man jemals erleben wird. Also ja, deine Prioritäten ändern sich. Von der Sekunde an, in der man das kleine Gesicht sieht, verändert sich dein Leben für immer“, schwärmt sie im Gespräch mit dem britischen ‚GQ‘-Magazin.

Von ihrer Schwangerschaft erfuhr Cruz kurz vor dem Drehbeginn des vierten ‚Fluch der Karibik‘-Films, bei dem Rob Marshall Regie führte und für den sie neben Johnny Depp vor die Kamera trat. Ihrer Sicherheit wegen mussten anschließend Änderungen an der Produktion vorgenommen werden.

Sie erklärt: „Ich fand heraus, dass ich schwanger war, und musste Johnny und Rob davon erzählen. Erstens aus Sicherheitsgründen und zweitens aus Ehrlichkeit. Dadurch wurde der Dreh sehr interessant – vor allem, da es ein Actionfilm ist. Ich hatte vor den Dreharbeiten schon etwas trainiert, bevor ich wusste, dass ich schwanger war. Bei den Proben musste das dann geändert werden“, berichtet die Spanierin, deren Garderobe ebenfalls angepasst werden musste.

„Meine Outfits entwickelten sich weiter. Ich konnte natürlich auch keine gefährlichen Szenen mehr drehen. Die Schwertkämpfe wurden zur Choreografie, eher wie ein Tanz. Aber alles andere war sehr sicher und ich fühlte mich behütet. Anders hätte es nicht ablaufen können.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    ich wette die selben ergüsse hören wir demnächst von natalie portman, kate hudson und garantiert auch von mariah carey … langweilig!

Speak Your Mind