Ross Antony:
Toilettensuche statt Hochzeit

Ross Antony hatte während der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William mitunter recht unromantische Gedanken.

Der ehemalige ‚Bro’Sis‘-Sänger war während der Hochzeit der Herzogin und des Herzogs von Cambridge, die sich am Freitag, den 29. April, in London das Ja-Wort gaben, live vor Ort und genoss die Atmosphäre der Feierlichkeiten. Wie der Entertainer nun im Gespräch mit ‚Promiflash‘ verrät, habe er dabei während der Hochzeit durchaus auch ganz irdische Bedürfnisse gehabt:

„Da waren so viele Menschen, ich hab nur gedacht: ‚Wo soll ich hin, wo kann ich mal auf die Toilette?‘ Es war so viel los, aber es war auch schön“, schwärmt der 36-Jährige, der auf der Insel „echt eine tolle Zeit“ hatte.

Nicht nur die Braut habe toll ausgesehen, auch ihre Schwester Pippa, deren Kehrseite im Netz bereits zweifelhafte Berühmtheit erlangte, habe eine gute Figur abgegeben. „Pippa war super, die sah doch super aus. Sie war sehr souverän, sie hat nicht versucht, sich in den Vordergrund zu drängen. Sie ist ja auch genauso bildhübsch wie Kate“, findet er und fügt hinzu: „Ich glaube, sie wird auch keine Probleme haben, einen Mann zu finden“, obwohl die Schöne bereits ebenfalls vergeben ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was versteht der denn von Frauen?

Speak Your Mind