Jennifer Aniston:
Steht auf Bad Boys

Jennifer Aniston soll am Set ihres Filmes ‚Love Happens‘ mit einem Mitglied der Filmcrew angebandelt haben, wie dieser nun enthüllt.

Der 40-jährige Brian Bouma traf die Leinwand-Schönheit 2008 am Set ihres Films ‚Love Happens‘ und behauptet nun, dass sie ihm damals sofort Avancen machte und ihn sogar einlud, zehn Tage mit ihr in Beverly Hills zu verbringen.

„Als Beleuchter lernt man, dass man sich von den Stars fernhält, aber sie kam auf mich zu“, verrät der heimliche Beau der Schauspielerin im Interview mit dem US-amerikanischen ‚Star‘-Magazin. „Ich war nur sieben Stunden am Set, aber sie hat mich sofort verzaubert. Ich war in sie verknallt, es war unmöglich das nicht zu sein. Jennifer hat mich total umgehauen.“

Weiter beteuert Bouma, dass die Gerüchte, Aniston sei einsamer Single, „lächerlich“ sind. „Ich habe diese Zeit nicht mit Jennifer verbracht, weil sie berühmt oder erfolgreich ist. Das hatte ich hinter mir“, fährt er fort und schwärmt: „Sie ist authentisch, ehrlich und charismatisch.“

Laut Bouma stehe die Star-Blondine außerdem auf „Bad Boys“ – zu denen er selbst jedoch nicht zähle. „Es war ein überwältigendes Erlebnis“, berichtet der Techniker weiter. „Ich denke, dass sie einfach nicht so sehr auf mich stand. Sie meinte, dass ich zu ‚rein‘ sei. In ihrer Gegenwart habe ich mich wie ein Schuljunge gefühlt und benommen.“

Von Boumas Enthüllungen ist Aniston indes angeblich schockiert. Ein Insider berichtet dem ‚Daily Mirror‘ dazu: „Jennifer und Brian hatten eine kurze Romanze. Die Tatsache, dass er die Geschichte verkauft hat, ist ärgerlich, aber sie schämt sich, dass sie wie ein Vamp dargestellt wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind