Cameron Diaz:
Wie ein guter Wein

Cameron Diaz freut sich über den Alterungsprozess. Die 38-jährige Schauspielerin macht es nichts aus, älter zu werden, da sie überzeugt ist, wie ein guter Wein zu reifen. „Man weiß, was man will und man wird mental, emotional und körperlich stärker“, erklärt sie im Interview mit der „Cosmopolitan“.

Reifer sei sie aber nicht nur durchs Altern, sondern auch durch bestimmte Geschehnisse in ihrem Leben geworden. So habe der Tod ihres Vaters Emilio sie stark beeinflusst. „Mein Vater ist gestorben und dadurch habe ich über mein Leben und wie ich es verbringen will nachgedacht.“

Momentan ist Diaz mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez liiert und obwohl sie in der Beziehung glücklich ist, betont sie, nicht mit ihm vor den Traualtar treten zu wollen. „Ich glaube, wir müssen uns unsere eigenen Regeln machen. Wir sollten unsere Leben in Beziehungen nicht nach alten Traditionen richten, die nicht mehr zu dieser Welt passen“, gibt sie im Interview mit dem „Maxim“-Magazin zu verstehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind