Lindsay Lohan:
Wird sie zur Scientologin?

Lindsay Lohan wurde von John Travolta – ihrem Co-Stars aus ‚Gotti: Three Generations‘ – in die Scientology-Kirche eingeführt.

Der 57-jährige Schauspieler ist schon seit langem Anhänger der Sekte und scheint nun auch seine Kollegin für die Glaubensgemeinschaft begeistern zu wollen. Ein Insider verrät dem ‚National Enquirer‘:

„Obwohl die Produzenten wegen ihrer problematischen Vergangenheit zögerten, Lindsay anzustellen, versicherte ihnen Travolta, dass er sie unter seine Fittiche nehmen würde. Er ist sich sicher, dass er sie auf die rechte Bahn bringen kann … jetzt und für immer.“

Die 24-Jährige, die jüngst vor Gericht zu Sozialstunden verurteilt wurde, soll dem Hollywood-Star sogar bereits versprochen haben, die Kirche in Kürze zu besuchen. Der Insider fügt hinzu: „John hat Lindsay einem der obersten Berater der Kirche vorgestellt und – obwohl sie in einer neuen Rolle besetzt wurde und nicht die Tochter des Stars spielen wird – hat sie ihm versichert, dass sie eine Reihe von Einführungsseminaren besuchen wird, die sie zur Scientologin machen werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind