Olivia Wilde:
Ist eine wirklich gute Freundin

Olivia Wilde findet das Ende ihrer Ehe nicht tragisch, sondern besser, als ein unglückliches Leben zu führen.

Die 27-jährige ‚Tron: Legacy‘-Darstellerin trennte sich im Februar von dem Dokumentarfilmer Tao Ruspoli, nachdem sie fast acht gemeinsame Ehejahre miteinander verbracht hatten. Trotz der langen Zeit ist die Schöne froh darüber, die Beziehung beendet zu haben. „Die Merkmale einer guten Beziehung sind eine Partnerschaft und dass man sich immer von seinem Mann inspirieren lässt. Das hatte ich mit Tao, aber das Ende ist nicht unbedingt eine Tragödie. Unglücklich zu leben, das ist eine Tragödie.“

Die sexy Aktrice war gerade mal 19 Jahre alt, als sie vor den Traualtar schritt, und erkennt nun, dass einige der Warnungen, die sie damals erhalten habe, wahr seien. Der amerikanischen ‚Glamour‘ berichtet sie: „Jeder hat mir das gesagt – und ich musste das selbst rausfinden – aber man verändert sich so sehr. Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, in einer Beziehung auch Zeit mit sich alleine zu verbringen und sich nicht durch seinen Partner zu definieren.“

Inzwischen ist der Männertraum wieder bereit dazu, sich mit anderen Männern zu treffen, obwohl sie auch einräumt, unsicher zu sein, wie sie einen neuen Freund finden solle. „Ich freunde mich langsam wieder mit der Idee an, auf Dates zu gehen. Es ist lustig – meine Freunde haben für mich immer in Liebesdingen um Rat gefragt, aber ich habe keine Ahnung und seitdem ich in der Highschool Dates hatte, haben sich die Dinge auch geändert. Ich versuche wirklich, an mir zu arbeiten. Ich wünschte, ich könnte ein bisschen mit Beziehungen experimentieren, aber so bin ich einfach nicht. Ich gebe immer 100 Prozent. Und ich bin eine wirklich gute Freundin“, verdeutlicht sie.

Während sie sich darauf vorbereitet, sich nach einem neuen Freund umzuschauen, genießt sie es in der Zwischenzeit, ihre Co-Stars am Set zumindest für die Kameras küssen zu können. „Ich habe zum Glück immer eine gute Chemie zu meinen Co-Stars und ich mag es, so zu tun, als würde ich jemanden küssen. Wenn man vorgibt, dass man sich liebt, dann muss man etwas finden, in das man sich verlieben kann“, verrät sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind