Nicolas Cage:
Ausraster hat keine Konsequenzen

Nicolas Cage hat für seinen Ausraster vor einigen Wochen keine weiteren Konsequenzen zu befürchten.

Der Schauspieler, der wegen häuslicher Gewalt sowie öffentlicher Ruhestörung und Alkoholisierung in der Öffentlichkeit festgenommen wurde, nachdem er seine Frau Alice Kim am 16. April in New Orleans geschubst hatte, wird nicht mit weiteren Schritten gegen ihn rechnen müssen. Alle Punkte wurden fallengelassen.

Harry Rosenberg, der Anwalt des Stars, berichtet dem ‚People‘-Magazin: „Der Bezirksanwalt von New Orleans hat bestätigt, dass keine Anklage gegen ihn eingereicht wird. Nach den Ermittlungen wurde der Fall geschlossen. Wir sind erfreut, dass der Prozess trotz unrichtiger Medienberichte zu dem richtigen Ergebnis geführt hat und alle Punkte gegen Nick fallengelassen wurden.“

Der 47-Jährige war in Gewahrsam genommen worden, nachdem er sich in den frühen Morgenstunden des 16. April mit seiner Frau gestritten hatte, nachdem sie sich uneinig darüber waren, welches Haus im französischen Viertel der Stadt sie gemietet hatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind