Cameron Diaz:
Im Fitnessfieber

Cameron Diaz wird Berichten zufolge in ‘What to Expect When You’re Expecting’ eine Fitnesstrainerin darstellen.

Die Hollywood-Blondine befindet sich Berichten zufolge in Verhandlungen um eine Rolle in der romantischen Komödie, die auf Heidi Murkhoffs Bestseller-Ratgeber für junge Eltern beruhen wird.

Das ursprüngliche Drehbuch von Heather Hach sollte sich um sieben verschiedene werdende Eltern drehen, wurde nun jedoch auf fünf gekürzt. Regie führt Kirk Jones, der schon ‚Eine zauberhafte Nanny‘ in den Kasten brachte, während Mike Medavoy, Arnie Messer und David Thwaites den Film für Lionsgate produzieren.

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Diaz in einem Remake von ‚Das Mädchen aus der Cherry-Bar‘ von 1966 neben Colin Firth vor die Kamera treten wird. Michael Hoffman wird bei dem Film, der auf dem Original mit Michael Caine und Shirley MacLaine in den Hauptrollen beruht, Regie führen und Mikel Lobell wird ihn produzieren. Die Dreharbeiten sollen in diesem Monat in London beginnen.

Colin Firth wird in dem Film einen Kunstkurator spielen, der einem Kunstsammler ein gefälschtes Gemälde andrehen will und sich dazu die Hilfe eines texanischen Cowgirls (Diaz) holt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind