Emma Bunton:
Zum zweiten Mal Mutter

Das ehemalige Spice Girl Emma Bunton ist zum zweiten Mal Mutter geworden und ist „glücklich und begeistert“.

Das ehemalige Spice Girl, das mit dem früheren Boyband-Sänger Jade Jones verlobt ist und bereits den dreijährigen Beau großzieht, ist Mutter des kleinen Tate geworden und bedankte sich via Twitter: „Unser wunderschöner Sohn Tate ist gesund und munter angekommen! Wir sind alle so glücklich und begeistert. Danke und alles Liebe an euch alle.“

Vor Kurzem verriet ‚Baby Spice‘, dass sie und die anderen Spice Girls Mel B, Mel C, Victoria Beckham und Geri Halliwell durch ihr Mutterdasein einander verbunden seien. „Da wir alle so beschäftigt sind, sehen wir uns nicht mehr so oft, wie wir eigentlich wollen, aber wenn so etwas wie das passiert, wird das Band, das uns verbindet, sichtbar. Es ist wie eine schwesterliche Beziehung und die wird es für immer geben. Tatsächlich haben Scarlet (Mel Cs Tochter) und Cruz (Victoria Beckhams Sohn) in wenigen Tagen Geburtstag, was eine tolle Ausrede dafür ist, wieder zusammenzukommen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Larsen says:

    diese spice girls vermehren sich aber wie die karnickel 😉

Speak Your Mind