Madonna:
Will ihrer Tochter den Weg ebnen

Madonna hat mit ihrer Tochter Lourdes einen Song aufgenommen und hofft, dass ihre Tochter in ihre Fußstapfen tritt.

Die Sängerin hat sich mit der 14-Jährigen für den Song ‚It’s So Cool‘ zusammengetan, welcher entweder auf ihrem nächsten Album oder dem Soundtrack zu ihrem Regiedebüt ‚W.E.‘ erscheinen soll. Die 52-Jährige hofft, dass die Zusammenarbeit Lourdes als Sprungbrett zu einer eigenen Popkarriere dienen wird.

Madonna hofft, dass Lourdes in ihre Fußstapfen treten und eine der größten Künstlerinnen der Welt wird“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung ‚The Sun‘. „Sie ist die perfekte Mentorin für ihre Tochter und will ihr bei den ersten Schritten in der Musikindustrie zur Seite stehen.“

Vom Talent des Mädchens ist der Insider überzeugt und versichert, dass sie auch die aufgeschlossene Persönlichkeit ihrer Mutter geerbt hat. „Lourdes hat eine tolle Stimme und den gleichen Charakter wie ihre Mutter.“

Bereits 2003 haben Madonna und Lourdes den Song in einer Akustikversion aufgenommen und wurde daraufhin zu einem Pop-Lied verarbeitet, das 2009 dann als Bonus Track über iTunes auf dem Best-of-Album ‚Celebration‘ veröffentlicht wurde. Lourdes Parts wurden von dieser Version allerdings herausgeschnitten.

Doch ‚It’s So Cool‘ ist nicht die einzige Zusammenarbeit zwischen Mutter und Tochter. Im letzten Jahr arbeiteten sie gemeinsam an der Teenie-Klamottenlinie ‚Material Girl‘, die aus Kleidung, Schuhen, Handtaschen, Schmuck und verschiedenen Accessoires besteht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. das kind ist 14 wozu braucht die jetzt schon eine Pop-karriere????

Speak Your Mind