Dolly Buster:
Verrät ihr neues Ehekonzept

Dolly Buster führt mit ihrem Ehemann Dino Baumberger eine offene Ehe, in der beide mit anderen ausgehen dürfen.

Die ehemalige Pornodarstellerin und ihr Mann Dino Baumberger sollen sich im Juli 2010 angeblich verkracht haben, nachdem die 40-Jährige sich mit einem 25-jährigen Studenten in der Öffentlichkeit zeigte. Doch nun scheinen sich die beiden wieder vertragen zu haben: „Es wurde auch viel von außen reingeredet. Wir sind auf einem guten Weg“, verrät sie laut ‚Express.de‘.

Die Eheleute versuchen es nun nämlich mit einer neuen Herangehensweise. „Jetzt führen wir eine Ehe, die nach allen Seiten offen ist. Ich kann mich mit Männern treffen und Dino sich mit Frauen“, erklärt sie ihr neues Ehekonzept.

Auf der Messe in Köln stellt Buster gerade ihren eigenen Fernsehsender ‚dolly-buster.tv‘ vor, der auch im Irak und im Iran über Satellit empfangen werden kann. Ihr Fernsehsender in der arabischen Welt sei ihrer Meinung nach revolutionär: „Erst gab es überall Revolte, jetzt gibt es passend dazu das Fernsehen für die Liebe.“

Fünf Kanäle bietet Buster an, von denen allerdings vier verschlüsselt sind und bezahlt werden müssen. „Auf Channel 1 wird Werbung gezeigt. Natürlich auch die für meine eigenen Produkte, die ich auf Englisch bewerben musste“, erinnert sie sich im Gespräch mit ‚Express‘. „Das war der härteste Dreh meiner Karriere! Ich kann kein Englisch. Danach war ich schweißgebadet.“

Auf den kostenpflichtigen Sendern könne man neue Filmproduktionen ihrer Firma, alte Filme mit ihr selbst und „andere Erotikfilme der Spitzenklasse“ sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Günni says:

    is ja mal n ganz augefallnes konzept

  2. kallin says:

    da kämpft die arabische welt für ihre freiheit und was bekommt sie? dolly buster tv. das ist ja fast so wie nach der wende, als es im osten auch noch nicht viel neues gab, aber etwas schoss wie pilze aus dem boden: die sexshops…

Speak Your Mind