Bushido:
Vom Notarzt behandelt

Rapper Bushido brauchte nach einem Konzert in Stuttgart einen Notarzt, da er über Herzrasen und Kreislaufprobleme klagte.

Der Rapper hatte nach seinem Auftritt in Stuttgart Probleme mit seinem Kreislauf und klagte über Herzrasen. Nachdem er sich am nächsten Morgen immer noch nicht erholt hatte, rief sein Tourmanager den Notarzt, der den 32-Jährigen in seinem Hotelzimmer behandelte.

„Ich hatte Panik, konnte mich nicht mehr im Bett bewegen, mir war schwarz vor Augen“, erinnert sich Bushido gegenüber der „Bild-Zeitung“. „Ich dachte, ich habe eine Lungenentzündung.“

Mit seiner Befürchtung lag der Hip-Hop-Superstar allerdings falsch. Der Notarzt diagnostizierte bei ihm eine Viruserkrankung. Mittlerweile geht es Bushido wieder etwas besser: „Ich bin zwar extrem angeschlagen, aber so lange mich meine Beine tragen können, mache ich weiter.“

Schon im vergangenen Jahr hatte Bushido mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Nach einem Bandscheibenvorfall musste er seine Tour zunächst absagen. Damals entschuldigte er sich: „Es tut mir sehr leid, meine Fans um ein paar Monate vertrösten zu müssen, aber ich kann einfach keine dauerhaften Schäden riskieren und werde so im April mit mehr Energie denn je die deutschen Bühnen stürmen, da könnt ihr euch sicher sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. kallin says:

    tja, auch bushido wird eben nicht jünger 😀

  2. wohl die falschen pillen genascht?

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    So einen harten Mann wie Bushido kann nichts umhauen.

Speak Your Mind