Sheryl Crow:
Frisch verliebt

Die Country-Sängerin tauchte Mittwochabend, 4. März, bei einem Ball in New York City mit dem Musiker Doyle Bramhall auf und bestätigte damit ihre Beziehung. Zur Freude der Gäste traten die beiden Verliebten sogar zusammen auf und sangen fünf Lieder.

Der ‚New York Post‘ zufolge sind Crow und Bramhall schon seit langer Zeit befreundet, entschieden sich jüngst jedoch, in ihrer Beziehung den nächsten Schritt zu gehen.

Schon seit zehn Jahren arbeiten die Sängerin und der Gitarrist der Band Smokestack zusammen und co-produzierte ihr Album ‚100 Miles From Memphis‘ mit ihr. Momentan begleitet er sie außerdem auf ihrer Tournee mit Kid Rock.

Crow hat zwei adoptierte Söhne, Wyatt (3) und Levi James (1) und gab jüngst zu, dass die beiden ihr Leben komplett umgekrempelt haben. „Kinder verändern dein Leben – Punkt. Das erste, was man am Morgen macht und das letzte, an das man am Abend denkt, und jede Entscheidung die man zwischendurch macht, diktiert ihr Wohlergehen“, erklärt die Sängerin, bei der 2006 Brustkrebs diagnostiziert wurde, den sie jedoch besiegte.

Weiter erläutert sie: „Mein Tour-Bus ist jetzt ein Familienbus. Ich habe beide meine Kinder und alles, was sie für ein normales Leben brauchen, bei mir, während sich mein Leben vorher total um mich drehte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kinder in einem Bus großzuziehen finde ich nicht wirklich kindgerecht.

Speak Your Mind