Jennifer Lopez:
Heulsuse

Jennifer Lopez braucht ein Augenlifting. Die 41-jährige Sängerin, die mit Steven Tyler und Randy Jackson in der Jury von „American Idol“ sitzt, erzählte Freunden angeblich, dass sie stundenlang weine, wenn sie talentierte Kandidaten nach Hause schicken muss.

Aus diesem Grund bräuchte sie nach dem Ende der Serie ein Augenlifting. Der „National Enquirer“ zitiert sie: „Ich brauche eine Augenstraffung, wenn ‚American Idol‘ vorbei ist. Ich heule die ganze Zeit.“

Die Sängerin und Schauspielerin verstehe aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung das Dilemma der Kandidaten bei ihrem Auftritt. Lopez erklärt: „Ich liebe es. Ehrlich, mit all den Jahren Erfahrung, frage ich mich immer, was die Performer aus einer Nummer machen. Steven bewegt sich 40 Jahre in dem Business. Man hat tausende kleiner Dinge im Kopf. Wenn man jemanden performen sieht, dann ist man in der Position durch die Erfahrung Tipps zu geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind