Gwyneth Paltrow:
Verliebt in Guinness

Gwyneth Paltrow führt eine Liebesbeziehung zu dem berühmten Bier Guiness. Die Schauspielerin aus „Country Strong“, die mit dem Coldplay-Musiker Chris Martin verheiratet ist, gibt zu, dass sie einen Krug des traditionellen irischen Getränkes vor jeder Performance leert, um ihre Nerven zu beruhigen.

Die Mutter von Apple (6) und Moses (5) liebte den Geschmack des Bieres schon bei ihrem ersten Schluck vor zehn Jahren. Dem Magazin „Stylist“ erzählt sie: „Vor jedem Auftritt trinke ich einen Krug Guiness und nehme einen Betablocker. Ich entdeckte die Wirkung des Bieres vor ungefähr zehn Jahren bei der Hochzeit eines Freundes. Ich liebe Guiness. Beim ersten Schluck dachte ich, dass das Bier großartig ist. Ich habe eine Liebesaffäre mit Guiness.“

Die 38-jährige Paltrow, die an der Seite von Cee Lo Green bei den Grammys „Forget you“ performte, gab zu, dass ihre enge Freundin Beyoncé Knowles ihr Nachhilfe in Sachen Auftritte gab, bevor die Schauspielerin ihre Musikkarriere startete. Sie bewies ihr Gesangstalent in der TV-Sendung „Glee“ und ihrem neuesten Film „Country Strong“. Paltrow beschreibt: „Vor den Grammys war Beyoncé in meinem Backstage-Raum und riet mir, dass ich mich einfach gehen lassen und Spaß haben sollte. Hab einfach eine gute Zeit. Damit hat sie mir den Stress total genommen. Ich dachte mir einfach ‚Was soll’s, ich werde einfach meinen Spaß haben!’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    mir is ja n Pils lieber aber wenns nix andres gibt tuts auch n guinness

Speak Your Mind